" />

Keyword Seach

Select from the menu

Fritekstsøk

Write Here

Ja tak, Send


av


til e-post
<< Tilbage

Exklusiv: Skizzen aus der Entwicklungsphase der Bente 39

13. mai 2017

Yacht.de

Exklusiv: Skizzen aus der Entwicklungsphase der Bente 39

Klikk her for å gå til artikkelen på Yacht.de

Kaum eine Vorstellung fand jüngst so viel Beachtung wie die der 39ben. YACHT online zeigt Details aus der Projektphase des Semi-Custom-Designs von Judel/Vrolijk

Nur zwei Tage online und schon Top-News der Woche! Keine Frage – die überraschende Neuentwicklung von Alexander Vrolijk, deren Details exklusiv in der neuen YACHT vorgestellt werden, trifft auf extrem viel Interesse. Kein Wunder eigentlich, denn der Sprung vom Erstling, der Bente 24, zum jetzt fast 12 Meter großen Modell ist an sich schon beachtlich. Mehr aber noch verblüfft der Mut, ein Boot zu konzipieren, das so ganz anders ist als das Gros der Großserie. Mit ihrem breiten Heck, Doppelruder und in der Performance-Version satten 2,65 Meter Tiefgang wirkt die 39ben – intern unter dem Code-Namen "Bernt" entwickelt – äußerst sportlich.


comments powered by Disqus