Keyword Seach

Select from the menu

Fritekstsøk

Write Here

Ja tak, Send


av


til e-post
<< Tilbage

Erste Bilder vom Test der neuen Comfortina 46

13. mai 2017

Yacht.de

Erste Bilder vom Test der neuen Comfortina 46

Klikk her for å gå til artikkelen på Yacht.de

Als Weltpremiere wird sie am nächsten Wochenende auf der Hanseboot Ancora Boatshow zu sehen sein – Hier schon vorab Eindrücke von der Semi-Custom-Yacht

Was lange währt, wirkt wirklich gut. Zehn Jahre nach der letzten Neuvorstellung, der Comfortina 39, präsentiert die einst schwedische, nun schleswig-holsteinische Marke ihr jüngstes und größtes Modell. Die Comfortina 46 ist wie ihre Schwestern ein Luxustourer, der sich insbesondere am Wind wenigen Konkurrenten wird beugen müssen. Ein großzügiger Segelplan und eine dank Vakuum-Epoxid-Bauweise relativ günstige Verdrängung sowie effiziente Rumpflinien sorgen für flottes Temperament.

Im Test auf der Westlichen Ostsee konnte die extrem variable und sehr stark nach Eignerwünschen spezifizierbare Yacht nicht nur unter Segeln überzeugen.


comments powered by Disqus